Manchmal ist es so, dass wir unser Leben komplett durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen, damit wir dorthin gelangen, wo wir hingehören. (Autor unbekannt)


Mein Name ist Sebastian Schlubeck. Ich bin Personal- und Business-Coach und ich unterstütze dich, dein Leben - besonders im beruflichen Sektor - durchzuschütteln, zu verändern und neu zu ordnen. 


Was macht ein Coach? Was biete ich an?

Als Coach begleite ich dich, einzeln oder im Team, wenn Du den Wunsch nach Weiterentwicklung hast oder bei Krisen und Konflikten in Berufs- und Privatleben auf der Suche nach Reflexion und Beistand bist.

Mein Schwerpunkt liegt im Coaching für deinen beruflichen Neustart. Besonders, wenn dir in deiner jetzigen Tätigkeit der Sinn verloren gegangen ist oder einfach alles in dir nach Veränderung schreit. Aber auch das Thema Kommunikation ist mir wichtig. Daher biete ich hier Trainings für Teams und Gruppen an, die ihre Zusammenarbeit verbessern und den Zusammenhalt stärken wollen. 

In unseren Gesprächen und den Seminaren leiste ich in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe auf partnerschaftlicher, gleichberechtigter Basis. Hierbei gebe ich keine Ratschläge, wie mein Gesprächspartner seine Anliegen lösen kann, viel mehr helfe ich als Prozessbegleiter mit meinen Fragen und Anregungen dabei, eigene Lösungen zu entwickeln.

Auch in anderen Bereichen des Lebens unterstütze ich dich gerne, deine Gedanken zu sortieren, Ziele zu schärfen und deine Anliegen zu bearbeiten.




Und hier noch zwei Hinweise zu meiner Tätigkeit als Dozent und Coach:

Ich bin Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC) und handele nach der Ethik des DFC. Weitere Informationen zum DFC und dessen wichtige Arbeit sind zu finden unter: 

https://www.fachverband-coaching.de

Darüber hinaus habe ich mich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität -Transparenz - Integrität" zu führen.

E-Mail
Anruf